zurück

von Patrick Wendt - 15. Dezember 2017

Enttäuschender 9. Platz für unsere Dritte

Mit nur einem Punkt steht unser Bezirksklasseteam auf einem Abstiegsrang

 

Obwohl unsere Dritte rein von der Aufstellung her besser aufgestellt ist als im Vorjahr, konnte dies leider nicht in den Spielen bestätigt werden. Anfangs war es das ständige Antreten mit Ersatz und zuletzt hatten die vielen Niederlagen einfach ihre Spuren hinterlassen. Dazu komm, dass gegen den Tabellenletzten alle Teams komplett antreten, um die Punkte mitzunehmen. Aus dieser Situation muss nun ein Ausweg gefunden werden. Einzig der SV Burkau ist mit zwei Punkten Vorsprung noch in Reichweite. Diesen gilt es in der Rückrunde noch zu überholen, um die Chancen auf den Ligaverbleib zu erhöhen. Kleine personelle Veränderungen werden unserem Team hoffentlich das nötige Selbstvertrauen für dieses Unternehmen geben.