zurück

von Patrick Wendt - 14. April 2018

Abstiegsplatz für unsere Dritte

Enttäuschender Saisonverlauf in der Bezirksklasse mit nur 7 Punkten

 

Obwohl unsere Dritte rein von der Aufstellung her besser aufgestellt ist als im Vorjahr, konnte dies leider nicht in den Spielen bestätigt werden. Anfangs war es das ständige Antreten mit Ersatz und zum späteren Saisonverlauf hatten die vielen Niederlagen einfach ihre Spuren hinterlassen. Dazu kommt, dass gegen den Tabellenletzten alle Teams komplett antreten, um die Punkte mitzunehmen. Aber wir müssen uns natürlich an die eigenen Nase fassen, denn die beiden wichtigsten Duelle wurden gegen den Abstiegskonkurrenten SV Burkau verloren. Allein hier hätte schon ein Sieg gereicht, um dem Abstieg zu entgehen. Nun können wir lediglich abwarten und hoffen, dass es wie in den letzten Jahren auch für den Tabellenneunten reicht und es nicht genug Aufsteiger aus den beiden Kreisen gibt.