zurück

von Patrick Wendt - 20. Dezember 2016

Platz 8 für unsere 6. Mannschaft

 

Eine schwierige Halbserie liegt hinter Mannschaftsleiter Dirk Wagner und unserer 6. Herren. Anfangs zählte Uwe Reitemann noch zum Team, dieser musste aber zeitig in die Fünfte aufrücken. Somit zählte unser Team nur noch 4 Spieler, von denen also immer alle einsatzbereit sein mussten. Dies gelang auch bis auf wenige Ausnahmen sehr gut. Leistungsmäßig sollte leider gegenüber dem Vorjahr nicht so viel herausspringen. Ein Lichtblick war unser Neuzugang Martin Bobach, der in seinem ersten Jahr bei uns grandiose Fortschritte macht und mit 22:2 Spielen zweitbester Spieler der gesamten Liga ist. Martin wird zur Rückrunde aber in unser Bezirksklasseteam wechseln, um sein Potenzial weiter ausschöpfen zu können. Da somit für die Rückrunde nicht ausreichend Spieler zur Verfügung stehen, muss die 6. Herren leider zurückgezogen werden. Alle verbleibenden Spieler rücken in die 5. Mannschaft und werden dort um den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse kämpfen.