zurück

von Patrick Wendt - 21. April 2023

Rote Laterne für unsere 5. Mannschaft

 

Das Saisonresultat unsere Fünften stand von Begin an eher im Hintergrund, da das Team aus Personalmangel vor dem Spieljahr eigentlich gar nicht geplant war. Umso erfreulicher ist es, dass Teamchef Felix Otto seine Mannschaft zu jedem Ligaspiel vollständig aufgestellt hat und auch gut mitgehalten werden konnte. Beim Blick auf die Tabelle ist der SV Laußnitz 3. mit fast ausgeglichenem Punktekonto von 13:15 Spielen gerade mal zwei einzelne Spiele besser als unsere Mannschaft. Neben einem Unentschieden, konnte unser Team insgesamt drei Partien siegreich beenden. Gleich vier Partien gingen denkbar knapp mit 6:8 verloren. Die beste Einzelbilanz erreichte Karsten Richter mit 20:16 Spielen. Felix Otto kam mit 21:21 Einzeln ins Ziel. Bleibt zu hoffen, dass wir auch im kommenden Spieljahr 2023/24 wieder eine 5. Mannschaft ins Rennen schicken können und aktuell sieht es dafür auch ganz gut aus.